TECH


Digital AIR | 8XR

Webbasiertes internationales Game-Interaktionsprojekt in der Engine 8XR

Virtuelle Klasse Lehanka

Virtuelle Klasse Lehanka | Unity

Webbasiertes Game-Interaktionsprojekt mit zahlreichen Stockwerken

Hand Tracking | Leap Motion

Der Video-Graph kann mit den eigenen Händen interaktiv erkundet werden.

Hand Tracking | Leap Motion

Body Tracking | Kinect

Motion Capture Übertragung auf Schaf

Navmesh Steering

Navmesh Wegfindung | Terrain

Gruppenverhaltensweisen in landschaftlicher Umgebung

Steering swarm

Steering Swarm

Wegfindungsalgorythmen generieren Schwarmphänomene

SelfSteering Agents

Selfsteering Agents

Wegfindungsalgorythmen generieren Selbstteuerung

Houdini Terrain Unity

Terrain Generierung

Erosions-Simulation Von Houdini nach Unity

Houdini Terrain Unity

Terrain + Möbelsammlung

Houdini + Unity

Dirigierte Stoff Simulation

Zerreisen eines Stoffes mit gesteuerten Arealen | Houdini

Fantasmagorie 22 Render

Fantasmagorie 22 - Cycles Render

Aus dem gleichnamigen Projekt zur Blauen Nacht 22 Nürnberg

Render Cylces

Cycles Charakter Rendering

Charakter aus dem Projekt ROSC

Render Cycles

Second Brain v2 - Cycles Render

Cycles Render zum gleichnamigen Projekt

Render Cycles

Cycles Rendering

Ausgrabungsstätte aus dem Projekt ROSC

3D Scan Egidienkirche

3D Scan und Aufbereitung

Digitalisierung aus der Egidienkirche Nürnberg

3D Druck PLA

3D Druck - PLA

Vom 3D Modell bis zur Nachbearbeitung

3D Druck Platzhalter

3D Druck - SLA - UV Resin

höchstes 4K Detail & Nachbearbeitung

Krankenhaus-Architektur

Krankenhaus-Architektur

für das Projekt "Predigt" von Boris Nikitin am Staatstheater Nürnberg

Agents Zeichnung

Zeichnung

aus Interaktion mit selbstfahrenden Agenten

Agents Zeichnung

Zeichnung

aus Interaktion mit selbstfahrenden Agenten

Augmented

AR Fleck

extrudierter Fleck an Arbeitsplatz

Augmented

AR Figuren

aus dingeundinge Projekt

Cellular Automaton

Cellular Automaton 2D

Aus eigenem 2D-3D CA Generator/ Mutator

Walk-Cycle | Digital Air

Klassischer sceletal Rig und Animation für Game Engine

Zitternde Betten

Prozedurale Wiggle Animation für Projekt "Predigt"